Nur zu gerne probiere ich aus, wie weit ich gehen kann, wie weit ein Sklave bereit ist, sich für mich zu unterwerfen, sich für mich aufzugeben! Eins meiner Lieblingsthemen ist dabei grausame Keuschhaltung. Erst locke ich dich mit einem Trick in den ****käfig. Habe ich dich erstmals verschlossen und den Schlüssel in meinen Händen, gehört dein **** mir und zwar lebenslänglich! Meine Meinung dazu ist ja hinlänglich bekannt: NUR ein keuschgehaltener **** ist ein guter ****! Ich reize den Sklaven dabei bis zum geht nicht mehr und geile ihn auf.
Ich berühre einen Sklaven**** allerhöchsten mit der Spitze meiner Gerte. Selbst nach Jahren unter meine Knechtschaft, hunderten Peitschenhieben und Begegnungen voller Schweiß und Tränen, wirst du mit mir keine einzige Berührung ausgetauscht haben. Ich werde für dich immer eine vollkommene, unerreichbare Göttin sein! Sklaven wollen die Herrin anbeten, sie auf einem Podest stehen sehen! Daraus beziehst du deine Lust und Befriedigung! Ich bin dein Lebensabenteuer! Meine sexy Distanziertheit trägt maßgeblich dazu bei.
Gnadenlose Keuschhaltung ist mein Rezept! Geniesse meine Keuschhaltung und sei froh, dass ich dich unter meine Fittiche genommen habe.